Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    bx19 (Montag, 23 November 2015 12:17)

    Wollte hier nur mal schnell einen schönen Gruß aus Wien loswerden und möchte auch wissen wie es dir geht.
    Bei mir hat sich nur eine Kleinigkeit geändert, ich fliege zur Zeit Quadrokopter daher stehen meine Wagerln zugedeckt am Schrank.
    Fritz vielleicht hast du mal wieder Zeit und schaust dir unsere neue Seite an.

    Mit den besten Grüßen,
    http://www.austria-rc-web.info

  • #5

    Fritz (Samstag, 27 April 2013 19:02)

    Hallo Horst,
    danke für deinen Eintrag - in gewisser Weise hast du ja Recht.
    Andererseits möchte ich aber nicht unbedingt allzu bekannt werden, deshalb hab ich hier auch nicht mehr Informationen drin.
    Aber natürlich kann man mich anschreiben, da bekommt jeder eine Antwort.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich deinem Forum ein großes lob aussprechen - ist super gemacht

    Gruß
    Fritz

  • #4

    Horst (Samstag, 27 April 2013 11:01)

    Ganz schöner Fuhrpark den du da hast.
    Zu deiner Seite möchte ich mich noch kurz äussern.
    Nicht mal so schlecht, jedoch solltest du eine Startseite einrichten und ein wenig was von dir reinschreiben. Dann eventuell wo man dich antreffen kann damit dich Gleichgesinnte in deiner Nähe kennen lernen können. Eine Linkliste zum gegenseitigen verlinken wäre nicht schlecht.

    Man hat der wünsche wirst du denken. ;)

    Gruß admin von nitro-fire.com

  • #3

    Christian (Samstag, 26 Januar 2013 17:39)

    Na, da hab ich wohl einen Leidensgenossen getroffen :-)
    Tolle Seite, kann das Komplement zurückgeben !

  • #2

    FH (Montag, 14 Januar 2013 19:11)

    danke -nichts gegen deine :-)

  • #1

    hubernst (Sonntag, 13 Januar 2013 21:08)

    gut gelungen, gratuliere!